Ab sofort einzusehen oder käuflich zu erwerben:

Das 2. Familienbuch der Ev. Kirchengemeinde Honrath ist Anfang 2019 erschienen

 

 

Es wurde in 2 1/2jähriger Arbeit von Elisabeth Klein aus Lohmar erstellt. Grundlagen dafür waren unsere inzwischen abfotografierten Kirchenbücher. Frau Klein hat auch schon das 1. Buch sowie weitere Familienbücher im Lohmarer Raum erstellt.

 

Hierfür danken wir Frau Klein recht herzlich!

 

Das 2. Buch überlappt zeitlich etwas den 1. Band und stellt die Familien für die Jahre 1825 bis 1908 dar. Zusätzlich sind die Hochzeiten bis 1938 und die Sterbefälle bis 1940 enthalten.

 

Damit wird es für viele leichter werden, ihren vorhandenen Stammbaum zu überarbeiten oder einen neuen zu erstellen. 

 

Das Buch (Hardcover, Din A4,  410 Seiten) kann zum Preis von 24,00 Euro im Gemeindebüro während der Öffnungszeiten erworben werden. Postversand ist gegen Erstattung der Versandkosten möglich.

 

Hans-Georg Decker

-Archivpfleger-