Hallo Kinder!

Natürlich ist auch für Euch jede Menge los in unserer Gemeinde. Mehrmals im Jahr gibt es einen Kinderbibeltag.

 

Wenn Ihr regelmäßig Informationen bekommen möchtet, was in unserer Gemeinde für Euch angeboten wird, dann klickt bitte hier oder schickt eine Mail an kirchengemeinde.honrath@t-online.de.

 

 

Kinderbibeltag

Liebe KiBiTa-Kinder,

 

am 21.9.19 ist es wieder so weit: wir treffen uns zum nächsten Kinderbibeltag um 9.30h im Peter-Lemmer-Haus in Honrath.

 

Diesmal werden wir uns mit einem großen und wichtigen Thema beschäftigen: wir werden auf Friedens-Suche gehen ...

 

Und im 2.Teil des Vormittags gestalten wir gemeinsam das neue Parament (Stoffbehang für die Kanzel in unserer Kirche) für Kindergottesdienste, Familiengottesdienste, Schulgottesdienste.

 

Am Sonntag feiern wir um 10.30h Familiengottesdienst in der Kirche. 4 Kinder werden in diesem Gottesienst getauft.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit herzlichen Grüßen - im Namen des gesamten Teams -

Barbara Brill-Pflümer

 

 

P.S. Im Oktober gibt es keinen KiBiTa, weil dann Herbstferien sind. Unser nächster Termin ist am 23.11.19; dann beginnen wir mit den Proben zum Krippenspiel.

 

Rückblick

Schön-dass-du-da-bist! Weltgebetstag 2019

GOTTES HERRLICHKEIT - AUCH FÜR UNS

SÜSS FÜR UNS - BITTER FÜR ANDERE