Hallo Kinder!

Natürlich ist auch für Euch jede Menge los in unserer Gemeinde. Mehrmals im Jahr gibt es einen Kinderbibeltag.

 

Wenn Ihr regelmäßig Informationen bekommen möchtet, was in unserer Gemeinde für Euch angeboten wird, dann klickt bitte hier oder schickt eine Mail an kirchengemeinde.honrath@t-online.de.

 

 

Kinderbibeltag

Liebe KiBiTa-Kinder,

 

wir starten in das neue KiBiTa-Jahr am Samstag, den 25.1.2020 und hoffen, dass möglichst viele von Euch mit dabei sind.

Wir treffen uns - wie immer - von 9.30h - 12.30h im Peter-Lemmer-Haus. 

 

Anknüpfen werden wir an die Geschichten von Weihnachten, v.a. an die der Heiligen Drei Könige, und dann danach fragen, was diese Geschichte und der Stern damals und sein Licht mit uns heute zu tun haben ...

 

Und am Sonntag, den 26.1.2020 feiern wir um 10.30h Familiengottesdienst in der Kirche.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüße von gesamten Team

Barbara Brill-Pfümer

 

Weitere Termine in 2020

 29.2.

 21.3.

 25.4. 

 21.8.

 26.9.

 21.11.

 

 

Rückblick

Schön-dass-du-da-bist! Weltgebetstag 2019

GOTTES HERRLICHKEIT - AUCH FÜR UNS

SÜSS FÜR UNS - BITTER FÜR ANDERE